Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>17" MacBook pro im Alu??

17" MacBook pro im Alu??

Ivan
Ivan10.11.0800:01
Hi all,

ist bekannt ob demnächst auch ein neuer 17" MacBook pro im Alu und mit GeForce 9600M kommen wird?
Habe bisher vergeblich nach der Info gesucht.


Beste Grüsse

Ivan
0

Kommentare

MacRabbitPro10.11.0800:02
In der Gerüchteküche war kurz nach der Vorstellung der neuen MBP von "bis zu mehreren Monaten" die Rede.
0
Ivan
Ivan10.11.0800:21
danke, sehr erfreulich . Gibt es da Erfahrungswerte in vergleichbaren Fällen? Kenne mich da nicht aus. Ist es technisch soviel aufwändiger oder
gibt es einfach deutlich weniger Interessenten
0
MacRabbitPro10.11.0800:52
Ich denke dass Apple einfach keine Zeit hatte alle Modelle noch vor dem Weihnachtsgeschäft neu heraus zu bringen. Außerdem war, wenn ich mich recht erinnere, damals von technischen Problemen bei der Entwicklung des 17" Models die Rede, welche für die Verzögerung verantwortlich sein sollen.
Also wenn Du mich fragst: Apple soll sich ruhig für die Entwicklung mehr Zeit nehmen und dann ein gut getestetes, stabil laufendes Model auf den Markt bringen.
0
MacRabbitPro10.11.0800:53
vielleicht wird es ja schon im Januar zur Mac World nachgereicht...?
0
Ivan
Ivan10.11.0801:04
klingt plausibel mit "sich Zeit für die Entwicklung....", leider hilft es mir nicht bei der Entscheidung warten noch, oder jetzt kaufen? Bis Januar
ginge es noch, vielleich erfährt man mehr bei der Mac World?
0
Albert 2Stein10.11.0808:54
'Several Months delayed' heisst es. Es soll angeblich Fertigungsprobleme beim 17" MBP gegeben haben


Du kannst 100% sicher sein, dass in Kürze neue 17" MBPs kommen, das aktuelle ist nur eine Interimslösung.
0
Ivan
Ivan10.11.0809:24
weiss Du da mehr, oder ist es die Erfahrung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.