Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>160 Zeichen pro SMS anzeigen lassen?

160 Zeichen pro SMS anzeigen lassen?

Marcel_75@work
Marcel_75@work18.07.0810:32
Hallo,

ich suche schon längere Zeit nach einer Möglichkeit, mir anzeigen lassen zu können, wie viel Zeichen ich bereits verbraucht habe…

Nun bin ich auf dieses chinesische Tool gestoßen:

http://www.iphone-ticker.de/2007/10/08/umweg-uber-china-sms-mit-gezahlten-zeichen/

Leider speichert es versendete Nachrichten nicht im globalen Verlauf, auch auf das Telefonbuch lässt sich nicht zurückgreifen.

Gibt es denn keine elegantere Lösung?

Danke für hilfreiche Tipps & Tricks!
0

Kommentare

ichrisb10118.07.0810:46
Wenn du ein entsperrte Gerät hast, schau dir mal bitesms an.
Gibts im Installer.
0
Rodknocker
Rodknocker18.07.0810:54
iSMS kann das auch

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Lolipoldie18.07.0811:02
biteSMS rockt! Kann ich nur empfehlen.
0
Rodknocker
Rodknocker18.07.0811:07
Es gibt aber eine andere Anwendung, wenn hier schon die Rede von "Billig-SMS" ist, bei der man noch preiswerter senden kann.

Mit SkySMS.

BiteSMS nutzt ja das Internet um SMS zu versenden.
SkySMS ebenso, nur ist hier der Anbieter wählbar.

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work18.07.0813:00
Danke schon mal für die Tipps…

Ich suche aber eigentlich etwas, was ich ganz normal mit simyo nutzen kann, also im Prinzip nur eine Erweiterung zum von Apple mitgelieferten SMS-Programm, bei dem angezeigt wird, wie viel Zeichen ich bereits verbraucht habe...
0
DonQ
DonQ18.07.0813:34
schau dir mal fonelink an, die demo ist bereits gut…besser als bluephoneelite allemal.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
overdoze
overdoze18.07.0813:53
o/t:
Gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit, über meinen Mac SMS zu senden, die von meinem Complete L Budget abgebucht werden? Also so, wie es mit anderen Handies aus dem Adressbuch früher ging. Dieses T-Mobile Widget rechnet die SMS ja extra ab, was für mich völliger Blödsinn ist, da ich niemals 150 SMS im Monat vom iPhone aus schreibe.
0
DonQ
DonQ18.07.0814:21
sendSMS widget, das mit bluetooth handy in dem die karte ist, sollte ohne probleme gehen…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
mhe
mhe18.07.0816:25
Hab mir auch gerade biteSMS installiert.

Danke für den Tipp!!
0
Philipp17.08.0815:10
Wird sowas jemals den Weg in den AppStore finden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.