Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>1100 dual 2 GHZ G5 als Super Cluster ...

1100 dual 2 GHZ G5 als Super Cluster ...

Dieter02.09.0304:54
0

Kommentare

formac
formac02.09.0305:17
Guten Morgen Dieter
Das stand doch schon am 30. in den MTN News! Wenn doch Hon Hai 100.000 G5er baut und die Uni nur 1.100 abnimmt, dazu noch einen für mendel, einen für Fen, einen für Big Mac, einen für Stefan, na ja und noch so ein paar für die restlichen MTNer - natürlich auch einen für mich - dann frage ich mich allerdings, wer macht was mit den anderen rund 98.000? Nimmt die vielleicht die Bundesregierung zur Neuberechnung der Rentenformel? Oder lassen sich die Arbeitslosenzahlen damit schön- bzw. runterrechnen? Warten wir es ab und wünschen dem G5 einen super Start...
0
formac
formac02.09.0305:18
Mendel auch um 1/4 nach drei natürlich mit großem M!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.