Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>11. Themenwoche - Abstimmung der Themen

11. Themenwoche - Abstimmung der Themen

Macruby27.05.0522:00
Menschenskinder, ist das heiß!
Beim Abstimmen immer schönen kühlen Kopf bewahren.


Die Themenvorschläge:

1. Meine Welt, meine Gefühle
Meine Welt, wie ich sie sehe (mit und ohne Mac).

2. LP Cover, LPs
Nur Cover von Schallplatten bzw. die LPs selbst (bedruckte).

3. Kindheitserinnerungen
Babyfotos, Kindergarten, Geburtstage, Einschulung ...

4. Oberflächenstrukturen
Glatte, gewellte, geriffelte, zerkratzte, polierte, weiche, harte, reflektierende, matte, unebene, zerfurchte, beschattete, brilliante, blendende, lichtschluckende, stumpfe, fettige, durchscheinende, durchlöcherte, mürbe, vierfachhochglanzlackierte, in Würde gealterte, geliftete, vielfarbige, monotone, flauschige, hautfreundliche, sandpapierartige, metallene, gebrushte, gefiederte, verkohlte, textile Oberflächenstrukturen.

5. Graffiti
Abfotografierte, selbst gesprühte bzw. selbst mit Software erstellte Graffitis. Der eigenen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.



Ende der Abstimmung: Sonntag, 29.05.2005, 20:00 Uhr
Weitere Infos bei Bekanntgabe des Abstimmergebnisses.


Neue Themenvorschläge bitte dort eintragen @@ .


Schönes und erholsames Wochenende. Bis Sonntag.

0

Kommentare

ThomasR.27.05.0522:01
1.
Aber nicht verraten, was ich gewählt habe
0
Dr. Ferdinand Groeger
Dr. Ferdinand Groeger27.05.0522:08
5. könnte spannend sein.
0
Kekserl
Kekserl27.05.0522:11
doch eine aufteilung von graffiti und oberflächenstruktur? schade, schade, dann gewinnt mein favorit schon wieder nicht
„fürzlbürzl...“
0
Macruby27.05.0522:13
Ist bestimmt nicht die letzte Themenwoche, Kekserl.
0
sonorman
sonorman27.05.0522:20
Abgestimmt!
0
ThomasR.27.05.0522:21
Oberflächenstrukturen ! Ich habs genau gesehen
0
Kekserl
Kekserl27.05.0522:26
macruby

mit 72 komm ich dann zu meinen langzeitbelichtungen

30 tage lang den mars belichten mit meinem 8m- brennweiten- superzoom- objektiv auch frei schwebendem stativ...
„fürzlbürzl...“
0
sonorman
sonorman27.05.0522:27
Thomas

Meinst Du?
0
ThomasR.27.05.0522:29
sonorman
Ja, das ist hier keine geheime Wahl

Ich habe aber das Gleiche gewählt
0
Macruby27.05.0522:31
Langzeitbelichtungen @@ Juli oder August. Wenn man sich mit nem schönen, frischen, gekühltem Bierchen die Nacht um die Ohren schlagen kann.
0
Kekserl
Kekserl27.05.0522:33
das kann man doch im winter auch...

was bist denn du für ein photograph

im winter bleibt das bier nämlich die ganze nacht lang kalt, das is der vorteil
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac27.05.0522:33
Ich trau mich auch mal in die Galerie.
Wenn ich jetzt abstimme, dann weiß wieder jeder gleich Bescheid.
0
Kekserl
Kekserl27.05.0522:45
aaaaah, ich spioniere, ich spioniere
„fürzlbürzl...“
0
ThomasR.28.05.0517:58
Wer hat noch nicht abgestimmt ?

0
Macruby28.05.0517:59


Wollte ich auch gerade - dem Thread hier einen Schubs geben.
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.05.0520:11
*schups*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macruby28.05.0522:00
Halbzeit.

Ich freue mich immer, wenn jemand den Thread aus der 'Versenkung' holt. Danke für eure Unterstützung!
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.05.0522:38
Och, gern geschehen.

Das *schups* war übrigens ein harter Schubser, mehr ein Rempler, weil der thread schon so weit runtergerutscht war .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.05.0516:19
*nachobenhiev*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macruby29.05.0516:25



Knappes Rennen!

(wie siehts eigentlich bei F1 aus? )
0
Kekserl
Kekserl29.05.0516:35
raikönen gaaaanz weit vorn!

und vielleicht geht sichs für einen graffiti- sieg doch noch aus
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze29.05.0518:47
Abgestimmt und hochgeschubbbst :-D...
0
Sockendieb
Sockendieb29.05.0519:04
Abgestimmt und freue mich drauf!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler29.05.0519:27
hallo miteinander!

Habe abgestimmt.... und freue mich auf die 11 TW:-)

mann hier hagelts verdammt stark!
0
Taxifahrer
Taxifahrer29.05.0519:33
Ähm, ich habe auch gerade abgestimmt und da ist mir die starke Diskrepanz des Ergebnisses zu Gestern aufgefallen. Da war nur einer für "Meine Welt..." und jetzt sind's schon 32??? Passt Du gut auf die Abstimmung auf, MacRuby?
„ zzz “
0
Macruby29.05.0519:35

Troll
Troll
Troll
Troll
Troll
Troll
Troll
Troll
Troll
Troll
Troll
Troll
Troll

0
Macruby29.05.0519:35
Ich hab die Schnauze v...

0
Macruby29.05.0519:36
Abstimmung wird beendet
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler29.05.0519:37
ohh nicht schon wieder?:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&
0
Macruby29.05.0519:37
OBERFLÄCHENSTRUKTUREN
0
Taxifahrer
Taxifahrer29.05.0519:37
Also ich war's nicht! Ehrlich!=-O
„ zzz “
0
Macruby29.05.0519:41
.
0
Macruby29.05.0519:41
Warum kann man hier kein tiff uploaden???
0
Macruby29.05.0519:42
.
0
Taxifahrer
Taxifahrer29.05.0519:44
Ja, so ähnlich sah das auch in Deinem Post von gestern, 20.00 Uhr aus, wie oben zu sehen. Das hätte mich aber auch gewundert, ein solch' starker Meinungsumschwung.
„ zzz “
0
Macruby29.05.0519:46
Weiter Infos für das Posting:

Am Freitag, 03.06.2005 um 20:00 Uhr, wird das Startbild geladen.
Das Posting beginnt ca. 20 Minuten nach Erscheinen des Startbildes.
Das Posting endet am Freitag, 10.06.2005 um 20:00 Uhr.





*binsprachundfassungslos*
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler29.05.0519:49
ich auch, lieber macruby, gab es denn je eine TW ohne trolle? ich finde das schlimm, und fragwürdig, zu mal hier doch so ein hohes niveau herrscht.
0
Macruby29.05.0519:49
Schlusswort

An alle ehrlichen Mitglieder ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung(!)

Wünsche euch eine gute und erfolgreiche Woche.

LG,
M.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler29.05.0519:50
danke, wünsche ich Dir auch!
0
Macruby29.05.0519:50
Danke Simon.

Dir wünsch ich ganz besonders viel Erfolg bei Deinen Prüfungen.
0
sonorman
sonorman29.05.0519:51
Aber Macruby! Tiff? Wer arbeitet denn im Internet mit Tiff? tststs
Gucksu unten was neben Bild-anhängen-Feld steht und schon weissu.

Frau mich auf die Oberflächen. Vielleicht sollten wir uns vorher noch ein paar Gedanken für Einschränkungen machen, damit nicht einfach irgendwelche Fertig-Styles aus Photoshop oder anderen Apps gepostet werden.

Mein Vorschlag:
1.) Nur selbst gestylte Oberflächen, deren Entstehung erklärt werden muss oder sollte.
2.) Fotografierte Oberflächen
3.) Gescannte, reale Oberflächen

Keine fertigen Styles, Skins, Themes. Nichts im Internet gefundenes. Nur Eigenkreationen. Darüber hinaus mind. 20 Min. Zeit pro Bild. Leute, die die Regeln nicht gelesen haben, werden noch mal höflich per Standardformulierung erinnert.

Was meint Ihr?

Ansonsten wird wahrscheinlich im Sekundentakt gepostet.
0
sonorman
sonorman29.05.0519:53
Frau? Freu!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler29.05.0519:53
Macruby
Danke Simon.

Dir wünsch ich ganz besonders viel Erfolg bei Deinen Prüfungen.

Merci, hatte Do. FR: 2 tagelang büro EDV prüfung, ging alles gut! jetzt kommt noch das mühsame.... technische und theoretisches Wissen... naja wird schon schief gehn..
0
Macruby29.05.0519:54
sonorman
Aber Macruby! Tiff? Wer arbeitet denn im Internet mit Tiff? tststs

Das weiß ich schon. Mache mit 'Bildschirmfoto' ein Screenshot (Ausgewählter Bereich) und muss dann i.d.R. in Vorschau wandeln in jpeg. Dafür hatte ich jetzt keine Lust (=Frust).
0
sonorman
sonorman29.05.0519:55
Macruby

Hattu noch nicht den Tiger im Tank?
Tiger macht .png-Screenshots, und die kann man hier direkt posten.
0
Taxifahrer
Taxifahrer29.05.0519:55
Für's "Danke1" an MacRuby hab' ich mich doch schnell noch mal eingeloggt! Dir auch eine gute Woche!
sonorman: Zustimmung zu allen Punkten.
„ zzz “
0
Taxifahrer
Taxifahrer29.05.0519:56
edit: "Danke!" (d.h. Danke, MacRuby!)
„ zzz “
0
Macruby29.05.0519:56
sonorman

Freu mich auf die Oberflächen. Vielleicht sollten wir uns vorher noch ein paar Gedanken für Einschränkungen machen, damit nicht einfach irgendwelche Fertig-Styles aus Photoshop oder anderen Apps gepostet werden.

Mein Vorschlag:
1.) Nur selbst gestylte Oberflächen, deren Entstehung erklärt werden muss oder sollte.
2.) Fotografierte Oberflächen
3.) Gescannte, reale Oberflächen

Keine fertigen Styles, Skins, Themes. Nichts im Internet gefundenes. Nur Eigenkreationen. Darüber hinaus mind. 20 Min. Zeit pro Bild. Leute, die die Regeln nicht gelesen haben, werden noch mal höflich per Standardformulierung erinnert.

Werde ich so ins Startbild übernehmen - danke!

0
Macruby29.05.0519:57
Taxifahrer
Danke!
0
sonorman
sonorman29.05.0519:58
Ok

Schönen Sonntag Abend noch @@ All!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.