Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>1&1 DSL einrichten

1&1 DSL einrichten

Peter
Peter27.09.1017:56
Da sich bei 1&1 keiner meldet und wenn man dann doch jemand am Telefon hat, nach einer Stunde aus der Leitung geschmissen wird, stelle ich hier mal eine Frage.

Wie kann ich bei der FritzBox 7320 den Startcode neu eingeben, damit die Telefonnummern automatisch eingetragen werden und der DSL Anschluss endlich läuft?

Einer Bekannten hatte ich den Anschluss eingerichtet, aber nach 4 Tagen hat 1&1 die Verbindung getrennt, weil ein "falscher Provider" ausgewählt war! Wie auch immer das gehen soll, da ich nur den Startcode eingegeben hatte. Der Bekannten wurde dann von der Hotline geraten die Box zurückzusetzen, und deshalb geht jetzt gar nichts mehr...

Kann jemand helfen?
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

FritzBox27.09.1018:09
Startcode kann man nur nach einem Werksreset neu eingeben.

Warum da ein falscher Provider eingetragen sein soll kann ich mir nicht erklären.
Ausser durch eine Bug in der Firmware. Die Box ist neu.
Mal ein Firmwareupdate machen. Aktuell ist die xx.04.86
0
Peter
Peter27.09.1018:41
Es ist eine neue Firmware drauf, ich kann Dir jetzt nicht sagen welche Version.
Die neue wurde gleich nach der Erstinstallation installiert.

Ich hab Ihr gesagt, sie soll noch mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Mal sehen was passiert. Ich kann leider erst am Donnerstag zu Ihr fahren um zu schauen...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.