Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>1080p Full HD Monitor mit MacBook - Auflösung im Eimer.. warum?

1080p Full HD Monitor mit MacBook - Auflösung im Eimer.. warum?

mike_s
mike_s07.03.1118:40
Hallo ich habe hier ein FX2490HD und eine XL2370HD bei beide funktioniert die Auflösung nicht so richtig.

Aufbau: Minidisplayport auf HDMI + high Speed HDMI

die 1080p Full HD wird nicht angezeigt wie bei Windows 7. warum .. .und wie kann ich das reparieren...


Ich habe inzwischen sogar schwitchResX installiert, aber ich weiß nicht so genau wie das funktioniert und ob es funktioniert...

Zur Info:Keine verfügbare Auflösung von Apple passt...
„....“
0

Kommentare

mike_s
mike_s08.03.1100:26
Ich habe selber eine Lösung gefunden - Thread kann geschlossen werden.

Lösung: Beim Monitor Menü@@Quellen@@Name bearb.@@HDMI (Anschluss) @@ PC nicht DVI PC - sonst gibt es keinen Ton
„....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.