Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>10 MB download Begrenzung nervt!

10 MB download Begrenzung nervt!

MacSteve Pro04.11.0912:58
Hallo!

Wieso hat Apple bei Apps und Podcasts eine Begrenzung von 10MB beim Download über 3G?

Viele Programme und Podcasts kann ich somit nicht unterwegs herunterladen!
Wenn man den Podcast direkt anhört/sieht gehts ja, aber im App Store stört die Begrenzung sehr!

Kann man da etwas machen?

Gruß
0

Kommentare

jogoto04.11.0913:02
MacSteve Pro
Kann man da etwas machen?

Jailbreak.
0
kacheng
kacheng04.11.0913:42
Gilt auch für Musik.
0
MacSteve Pro04.11.0913:50
Jailbreak. Nur wegen dem kürzere Akkulaufzeit und langsameres System
0
jogoto04.11.0913:51
Hab auch keinen. Aber Du hast gefragt.
0
hoshbad
hoshbad04.11.0914:07
MacSteve Pro
Jailbreak. Nur wegen dem kürzere Akkulaufzeit und langsameres System
Unqualifiziertes Gebrabbel.

0
justsports
justsports04.11.0914:07
Kürzere Akkulaufzeit und langsameres System liegen dann nur am Anwender, der lauter unsinnigen Kram wie WInterboard usw. installiert.
0
MacSteve Pro04.11.0914:59
Hatte schon mehrmals einen Jailbreak auf meinem 2G und 3G auf dem jetzigen 3GS will ich keinen mehr.

Hatte auch schon jailbreak ohne welche programme, man merkt einfach den unterschied!
0
justsports
justsports04.11.0915:09
Kann gar nicht sein, da ein Jailbreak nur das Sytem öffnet und noch gar nichts installiert. Es liegt IMMER am Anwender. (Selbst Cydia gehört ja nicht einmal unbedingt zum Jailbreak dazu, soll bloß das Installieren von anderer Software erleichtern.) Ich habe noch nie einen Unterschied festgestellt, nicht auf dem 2G und nicht auf dem 3G. Ein 3GS hat sich mal nicht gelohnt. Nächstes Jahr wieder eins.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.