Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.6 und MobileMe: Schlüsselbund kaputt :o(

10.6 und MobileMe: Schlüsselbund kaputt :o(

le tom23.09.0915:02
Hi
Ich habe heute 10.6 auf meinem Macbook Pro installiert (Update ist auch gemacht). Leider ist der Schlüsselbund nicht richtig über MobileMe syncronisiert worden. Bei allen Kennwörtern sowie meinen Sicheren Notizen kommt beim öffnen die Meldung "Der Zugriff auf dieses Objekt unterliegt Beschränkungen".

Ich habe schon versucht, die Daten auf MobileMe durch die Daten des MacPro zurückzusetzen und dann erneut zu syncronisieren. Geht leider nicht Selber Fehler.
Zugriffsrechte habe ich auch repariert.

Hilfe was kann ich noch tun um auch auf dem Book an die Passwörter zu gelangen.

0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen23.09.0915:20


0
le tom23.09.0915:24
Ahja das habe ich auch schon gemacht. Leider ebenfalls ohne Erfolg
Laut dem Test ist der Schlüsselbund in Ordnung
0
Jaguar1
Jaguar123.09.0916:03
Hier @@ wohl ein ähnliches problem…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen23.09.0916:15

Zählerschrauber?


0
Jaguar1
Jaguar123.09.0916:39
_mäuschen
Zählerschrauber?

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.