Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.6.8 und Safari

10.6.8 und Safari

ZiZu
ZiZu25.06.1118:42
Hallo zusammen,

seit dem Update habe ich das Problem das unregelmäßig Safari ein Freeze hat und der bunte Ball kommt.

Folgende Plug-ins sind Installiert:

Adblock
WOT
Glims
Facebook Photo Zoom
AutoPagerize
DivX
Facebook Cleaner
JavaScript Blacklist

Hat noch jemand dieses Problem?
0

Kommentare

ZiZu
ZiZu25.06.1119:02
Hab noch ein Problem Steam und VAC
Dabei kommt diese Problem zustande:

https://support.steampowered.com/kb_article.php?p_faqid=374
0
rudolf07
rudolf0725.06.1119:03
Nimm erstmal alle Plug-ins raus und schau mal was dann passiert. Gibts keinen Freeze mehr, ist irgendeins dieser Dinger dafür verantwortlich. Ansonsten das übliche Prozedere, z.B. .plist löschen.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
ZiZu
ZiZu25.06.1119:05
rudolf07
Nimm erstmal alle Plug-ins raus und schau mal was dann passiert. Gibts keinen Freeze mehr, ist irgendeins dieser Dinger dafür verantwortlich. Ansonsten das übliche Prozedere, z.B. .plist löschen.

Ok werde es mal testen. Danke.

Das mit Steam ist ja ganz nervig finde davon auch nichts im Internet.
Toll will man gerade an so einem verregneten Samstag zocken und nix geht -.-
0
ZiZu
ZiZu25.06.1119:15
ZiZu
Hab noch ein Problem Steam und VAC
Dabei kommt diese Problem zustande:

https://support.steampowered.com/kb_article.php?p_faqid=374

Ist wohl ein Problem von Valve da ja heute Team Fortress 2 kostenlos zum zocken gibt. Ist das ärgerlich
0
German25.06.1119:26
Das gleiche Einfrieren geschieht bei mir mit dem Firefox seit dem Update auf 10.6.8 und ist echt nervig.
0
pcp
pcp25.06.1123:38
wie viele DNS Server sind im Netzwerk eingetragen?
„o.0“
0
ZiZu
ZiZu25.06.1123:41
Jetzt gibt es ein neues Problem Counter-Strike Source funktioniert nicht mehr.
Ich habe schon neuinstalliert brachte aber kein Erfolg.
Sehr ärgerlich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.