Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.6.6 macht bei mir nur Probleme!...

10.6.6 macht bei mir nur Probleme!...

Mia
Mia08.01.1121:39
Hallo Freunde,

wie die Überschrift schon sagt... iPhoto und Aperture gehen seit 10.6.6 nicht mehr!
Im Apple Support Forum gibts schon einen Beitrag dazu...

Hinzu kommen Performance Probleme... Alles ist um eine Ecke langsamer als vor dem Update!

Hoffentlich lösen sie das iPhoto/Aperture Problem so schnell wie möglich oder jemand hier hat derweil einen Rat für mich!

Wer kann meine Probleme bestätigen?


LG
0

Kommentare

Mac me Happy
Mac me Happy08.01.1121:59
Was genau geht nicht? Geht Iphoto und Aperture gar nicht mehr? Ich kann die Probleme nicht bestätigen. Alles läuft wie vorher. Und ganz bestimmt auch nicht langsamer!
„An Apple a Day keeps trouble away...“
0
Mia
Mia08.01.1122:29




Genau dieses Problem habe ich...Ich kann tun was ich will, aber die zwei Programme öffnen sich nicht!

0
barabas08.01.1123:19
Vielleicht mal die betroffenen Programme neu installieren und wenn das nicht hilft nochmals 10.6.6, letzteres vielleicht am besten mit den Combo Update.
0
Sailor08.01.1123:20
ich habe auf zwei Rechnern keine Probleme
0
janos_ad
janos_ad09.01.1102:05
Hi,

I had the same issue and resolved it, Hope this works for others.

I opened App store
Clicked on iPhoto 11
On the right it says App license agreement
Click this
Then scroll down to the bottom and click DONE

I then opened iPhoto 11 no problem

Thanks

Mal probiert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.