Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.5.8 von CD starten

10.5.8 von CD starten

Bond10.08.0917:40
Wollte soeben das System von der DVD starten um die Rechte reparieren zu lassen und kann nun nicht mehr von der DVD starten (mit C drücken oder alt) wird das System einfach neu gestartet. Liegt dies an 10.5.8 oder ist dies ein Problem auf meinem iMac?

Danke für mögliche Lösungen.
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen10.08.0917:45
noch nie gehört. Aber du musst doch gar nicht extern booten, um die Zugriffrechte reparieren zu lassen .
Hast du schon mal versucht, die DVD in den Systemeinstellungen als Startlaufwerk auszuwählen?
0
Bond10.08.0918:01
Fehler gefunden! Habe 10.5.0 eingelegt anstelle 10.5.6!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.