Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.5.5, ja wo is' es denn?

10.5.5, ja wo is' es denn?

seppfett12.09.0813:49
Bei allem iPod und iPhone hype - wo bleibt denn OSX 10.5.5
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.09.0813:53
Hat's dir denn jemand versprochen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Esäk
Esäk12.09.0813:54
Fällt aus.
Es wird schon an 10.5.6 gearbeitet.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
seppfett12.09.0814:01
versprochen? nein, aber den Mund wässrig gemacht mit vielen Builds und Builds und Builds....
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar12.09.0814:05
Warte ich habs grad gegessen ich schau ob ich noch eins hab...
Nein Spaß
Keine Ahnung wo das bleibt, könnte mir durchaus aber vorstellen das das beim MacBook Event am 14. Oktober kommen wird
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
sierkb12.09.0814:12
So lange kann's wohl nicht mehr dauern. Denn heute morgen hatte ich folgende email von heute Nacht in meinem Postfach: .
Huddleston würde das wahrscheinlich nicht so schreiben/formulieren, wenn das fertige 10.5.5 Release nicht unmittelbar bevorstünde.
0
martinwrulich12.09.0816:01
sehr gut - und nachdem ich mittlerweile mein MATLAB scroll Problem als reines Mathworks Problem identifizieren konnte hoffe ich nur noch darauf, dass Apple es schafft wieder ein funktionierendes X11 einzubauen
0
alfrank12.09.0816:49
Das kommt sicher nicht mehr diese Woche. Im Moment laufen Apples Server mit iPhone OS 2.1 heiss...
0
MoreliaV
MoreliaV12.09.0816:51
hmmmmmm...meine Kristallkugel ist gerade im Service, weil der Würfelautomat kaputt ist..... sobald ich sie retour habe, guck ich nach
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.