Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.5.4: Standardbenutzer zurückgesetzt

10.5.4: Standardbenutzer zurückgesetzt

jogi99
jogi9906.07.0820:27
hallo, habe folgendes problem: praktisch über nacht ist der standard-benutzer auf werkseinstellungen zurückgesetzt worden. d.h das dock ist unten, alles standardmäßigen icons sind vorhanden, ich muss den mail-account neu anlegen, iphoto ist leer, der bildschirmhintergrund ist wieder das galaxienbild usw.

da ich der admin bin und sich bei mir nichts geändert hat, weiss ich nicht so recht, wie es dazu gekommen ist. war es das update?

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir helfen, wie ich denn die daten wieder herbekomme.

danke
0

Kommentare

bestbernie06.07.0820:42
hast du vielleicht deinen Benutzer umbenannt?
0
jogi99
jogi9906.07.0820:52
nein, alles beim alten...
habe auch keinen dazugefügt, oder sonstiges...

0
bestbernie06.07.0820:54
sind die Daten denn noch auf dem Rechner? Sprich in einen anderen Benutzer verschwunden etc.?
0
jogi99
jogi9906.07.0821:38
kann über meinen account nicht die ordner einsehen.... benutzerrechte fehlen.... aber die iphoto bib ist leer und der mail-account muss ich neu anlegen... sieht also aus, ob die daten weg wären
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.