Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.5.4 Benutzer verschwunden bzw ist jetzt eine Gruppe?

10.5.4 Benutzer verschwunden bzw ist jetzt eine Gruppe?

Michael05.07.0816:01
Hi all,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gestern den ComboUpdater für 10.5.4 geladen und installiert.
Heute morgen konnte sich eine meiner Töchter nicht mehr anmelden? Ihr Name tauchte nicht mehr im Anmeldebildschirm auf!
Der Ordner mit ihrem Namen befindet sich noch im Benutzerordner aber in den Systemeinstellungen "Benutzer" taucht ihr Name NICHT unter "Andere Accounts" auf sondern unter Gruppen??
Wie kann das denn sein und wie bekomme ich sie wieder als Benutzer?? Hat jemand ein Idee??

Gruß
MIchel

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

söd knöd05.07.0816:09
Was funktionieren könnte ist einen neuen Account anzulegen und diesem den gleichen Kurznamen wie den alten nicht mehr funktionierenden zu geben. 10.5 sagt das das es den schon gibt und ob es den benutzen soll.
0
Michael06.07.0813:42
mh
das hab ich gemacht! 10.5.4 hat auch gefragt, aber es hat sich nichts geändert.
Es wurde kein neuer Benutzer angelegt und ich kann auch keinen Auswählen, der Nutzer ist immer noch als Gruppe vorhanden??

Gruß
MIchael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.