Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.5.3 und Combo-updater

10.5.3 und Combo-updater

marti-6122.04.0806:18
Moin. Ich würde gerne mal wieder den Combo updater über mein 10.5.3 System (MacBookPro) "drüber" laufen lassen - damit habe ich in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen gemacht, wenn es im laufenden Betrieb mal "komische Effekte" gab. Aber es scheint nicht mehr zu funktionieren. Der updater meldet, dass das System nicht geeignet wäre. Weiß jemand, woran das liegt und Abhilfe? Danke im Voraus
0

Kommentare

TimSK
TimSK22.04.0806:37
Wo hast Du denn den her? Offiziell sind wir bei 10.5.2
0
cmaus@mac.com22.04.0806:39
Gerne mal wieder?

Ich habe damit noch gar keine Erfahrungen gemacht, da ich kein ADC Premier Mitglied bin.

Tja, als Entwickler solltest du schon wissen, warum deine 10.5.3-Beta sich nicht installieren lassen will.
0
marti-6122.04.0806:40
Ok, ok: ist ja auch noch früh: 10.5.2! Mein Fehler, sorry! Problem bleibt aber dasselbe!
0
TimSK
TimSK22.04.0806:48
Sorry für die Kommentare. Ist echt noch früh. Lösung hab ich leider keine.
0
bestbernie22.04.0807:17
Der Updater ist nicht mehr aktuell, sofern du die diversen in der Zwischenzeit von Apple angebotenen anderen Updates gemacht hast.Also entweder wird Apple das Combo nochmal mit den neuen Updates versehen oder du wartest auf 10.5.3. Die wage Möglichkeit das über einen Install+Archivieren Neuinstall, dann das Combo und dann erst die anderen Updates zu fahren,besser wird ist wohl umständlich und beseitigt deine Probleme wohl nicht.
0
fluppy
fluppy22.04.0807:35
Nimm doch Pacifist und installiere das Combo-Update direkt aus dem Tool in die vorgesehenen Verzeichnisse. Dann weisst Du sogar, was dabei installiert wird.
0
marti-6122.04.0807:49
Danke für die Tipps, so früh am Morgen. Ich meine, ich habe irgendwo (Macwelt/MacUp/ct) etwas darüber gelesen ... Mal sehen, ob ich das noch wieder finde.

0
naightz
naightz22.04.0809:54
Das liegt daran, dass in der Zwischenzeit das Update, dass die Sicherungs auf Netzwerkplatten mit Time-Machine ermöglichte, die Build-Nummer von Mac OS geändert hat. Deshalb geht der Combo-Update nicht mehr. Musst also auf 10.5.3 warten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.