Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.4 installieren nicht möglich??

10.4 installieren nicht möglich??

meckintosh
meckintosh28.09.0619:51
Moin,
ich versuche grad 10.4 zu installieren, aber keine Chance..er macht es nicht! Ich leg die DVD ein, Doppelclick aufs Logo, er will nen Neutsart und fährt den Rechner einfach wieder hoch ohne das Update anzufangen. Was mach ich falsch?? Momentanes Setup: G4/800 (Sonett-Chip war vorher ein 350er PCI), System 10.3.9 ist drauf.
Kann jemand helfen??
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer28.09.0619:56
Boote mal mit eingelegter DVD und gedrückter C-Taste
0
Rantanplan
Rantanplan28.09.0619:56
Vielleicht mal mit C gezielt von der CD booten?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
meckintosh
meckintosh28.09.0620:12
hab ich versucht, da bringt er mir dann nen ordner mit fragezeichen drauf...
0
chill
chill28.09.0620:25
von was für einer dvd probierst du es denn ? eine original gekaufte tiger dvd, oder eine die einem anderen rechner beilag ? DAS klappt dann nämlich nicht weil diese "gebrandet" sind.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
meckintosh
meckintosh28.09.0620:36
original gekauft. kanns an dem upgrade vom prozessor liegen??
0
yo
yo28.09.0621:28
Zeigen die Sytemeinstellungen Startvolume die DVD als bootbares Volume an?
Wenn ja, definiere die DVD als Startvolume. Und dann versuche es noch mal mit Neustart.
Und dann schwirrt da noch was in meinem Hinterkopf rum wegen besonderer Hinweise bei manchen Sonnetkarten. Geh da vielleicht mal auf der Sonnet-Seite suchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.