Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.4 Tiger da!!!

10.4 Tiger da!!!

M.L.Gore16.04.0519:54
Gerade mit DHL bekommen...:-P
0

Kommentare

vre
vre16.04.0519:56

Tönt's dann wenigsten bengalisch ?

0
camaso
camaso16.04.0519:56
Zeig mal das Laufwerk…
0
pixler16.04.0519:58
da muss mann ja richtig aufpassen, das es einem nicht gleich den rechner durchtrennt...ich zieh mir vorsorglich mal eine schutzmaske über
0
Christian Fries16.04.0519:59
Könnte ein Fake sein. Mal die experten heranziehen die schon den XP Screenshot als Fake entlarved haben....
0
pixler16.04.0520:01
nee das ist kein fake .... das ist doch genau die neue tiger schrift!
0
ThomasR.16.04.0520:01
Wo bestellt
0
myPod16.04.0520:02
das ist ein zeichen! apple kehrt dem aluminium-look der rechner den rücken. die neuen werden schwarz!
0
JustDoIt
JustDoIt16.04.0520:06
man, das flext bestimmt super
0
jonez
jonez16.04.0520:06
Boah, Du hast wohl krasse Connections zur Industrie - das ist doch eine Disc nach dem brandneuen "Black Ray"-Standard, oder?
0
macmax16.04.0520:14
ihr habt zuviel zeit *g*
0
M.L.Gore16.04.0520:23
macmax Nein, wir sehen alles nicht nur so ernst...;-)
0
pixler16.04.0520:28
macmax

"ihr habt zuviel zeit"....du inklusive! immerhin hast du zeit solche kalbereien zu lesen
0
mastertiz
mastertiz16.04.0520:41
das ist klasse, mit dem Teil bekommt: Mehrere Benutzer "teilen" sich einen Rechner. eine ganz neue Bedeutung
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
phil7born
phil7born16.04.0521:48
Hat er bestimmt bei Bauhaus gekauft (oder bei OBI):-P . Die werden jetzt Gravis als größten Macdealer vom Thron stoßen:-y
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt16.04.0522:40
Tja, da soll nochmal jmd sagen, Apple sei nicht FLEXibel (w00t)

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
pixler16.04.0522:45
Windows "Longwait" XP wird als Runenschrift in Stein gemeisselt ! Alle müssen nach Redmond pilgern....abschreiben und den Code zu Hause von hand wieder eintippen....
0
phil7born
phil7born18.04.0501:35
pixler
"...in Stein gemeisselt"

Bill Gates wird dann wohl mit Schrifttafeln vom Berge Sinai zu uns herabsteigen um das "Wort Gottes 2.0" zu verkünden.:-y(devil)


Hoffentlich verletze ich jetzt nicht jemandes religiöse Gefühle- mea culpa
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
macmax18.04.0501:53
ich sehe nicht alles so ernst....ihr schon, schliesslich war das "ihr habt zuviel zeit" auch nicht ernst gemeint
ausserdem hab ich sehr wohl zeit sowas zu lesen, bin ja auch im urlaub *gg*

naja gratulieren wir dem gluecklichen besitzer
0
MacSchimmi
MacSchimmi18.04.0511:24
Hab das Laufwerk für die DVD bekommen - muss erst mal Platz schaffen- ist nen Slim-Line Drop Druff Laufwerk
0
Steve-O
Steve-O16.04.0522:13
macmax
<br>
<br>wir sind kreativ:-P
<br>
<br>Wie schnell läuft den die Blackray DVD???
0
Nobelpreisträger16.04.0521:43
Wie geil ist das denn?!! Da steht ja sogar DVD drauf!!!
<br>
<br>Du Glücklicher, ich hätte auch schon gerne Tiger. Mir fehlt allerdings noch der Schallplattenspieler.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.