Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.4.7 zum zweiten und nun....

10.4.7 zum zweiten und nun....

hatefield66601.07.0611:45
moin, moin,

ich habe ein kleines problem...

ich habe am Donnerstag (glaube ich zumindest) das ERSTE update von 10.4.6 auf 10.4.7 für intel-macs aufgespielt. nun habe ich die meldungen gelesen, dass es auf der apple-seite erneut updates gegeben hat (wegen irgendwelcher fehler - openGL-Zeux). über die software-aktualisierung gibt es KEINE neuigkeiten. auf der apple-seite gibt es nun zwei verschieden grosse updates (250mb und 133mb).

welches muss ich denn nun aufspielen???

jetzt schon danke für eure hilfe!!!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte01.07.0611:52
guck mal hier: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mac-Spezi
Mac-Spezi01.07.0611:54
Also ich lade mir immer die Combo-Updater runter. Die sind zwar größer, haben aber einen Vorteil. Wenn's wirklich irgendwo mal 'n Fehler beim updaten gab, wird das durch das Combo-Update überschrieben.
„https://ts.la/andr19985“
0
hatefield66601.07.0612:08
okay, dann will ich mal per combo updaten. mich irritiert allerdings das datum...ist apple der fehler noch am dienstag aufgefallen, d.h. an dem tag, an dem die fehlerhafte software auf den weg gebracht wurde....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.