Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.4.7 Stuffit Expander 10.0.2

10.4.7 Stuffit Expander 10.0.2

Boxer06.07.0614:11
Seit dem Update auf 10.4.7 spinnt der Stuffit expander. Er kann kein rar archive mehr entpacken . Er fragt nach zielort und lässt sich nicht auf einen neuen zielort ein oder fängt an zu entpacken und bricht mit einer Fehlermeldung ab.
Das neueste ist das er nach einer paraphase fragt was ist das .


Wer kann mir helfen rar archive zu entpacken.
0

Kommentare

promac06.07.0614:16
versuche es mal damit: http://unrarx.sourceforge.net/
0
Boxer06.07.0614:19
Interessant aber vorher ging das wunderbar mit dem stuffit Expander
0
rene204
rene20406.07.0614:43
das mit dem Passphrase/Kennwort kann aber auch am Quellfile liegen.
Das kann geschützt sein...8-)
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
teorema67
teorema6706.07.0615:02
Bei mir arbeitet 10.0.2 normal. Bei verschlüsselten Archiven fragt er nach Passphrase (@@ rene204).
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
promac06.07.0615:06
boxer<br>
Interessant aber vorher ging das wunderbar mit dem stuffit Expander

ging es mit unrarx ??

0
Boxer06.07.0615:25
Noch nicht versucht aber ich habe noch Hoffnung das der Expander wieder funktioniert
0
cmaus@mac.com06.07.0615:43
Oder versuch's mal damit:http://www.stuffit.com/mac/expander/universalbeta.html
0
Boxer06.07.0617:21
Wie sind denn bisher die Erfahrungen mit der Beta?????
0
cmaus@mac.com06.07.0617:36
Gut...ist auch einigermaßen schnell...vor allem dadurch, dass ich das jetzt nicht mehr unter Rosetta ertragen muss...und: Es hat auch ein Deutsches Package integriert!!!
0
Boxer06.07.0619:22
Also mit der beta war nichts , installiert Neustart und Rechte repariert alles gemacht aber das icon im Ordner Programme ging nicht auf keine Funktion.
0
Pseudemys
Pseudemys06.07.0621:49
boxer<br>
Noch nicht versucht aber ich habe noch Hoffnung das der Expander wieder funktioniert

Das könnte eine trügerische Hoffnung sein!

Solche Probleme gibt es fast nach jedem zweiten Update - quasi normal bei diesem Angebot.

Daher: immer die Vorgänger-Version aufbewahren!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.