Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.4.5 ist bei mir nur 6,4 MB groß, kann das sein?

10.4.5 ist bei mir nur 6,4 MB groß, kann das sein?

Thomasgo23.02.0610:10
Hallo Zusammen.

Durch Klausuren bedingt habe ich gar nicht mitbekommen, dass das.5er Update draussen ist. Gestern dann wollte mir der Auto-Updater das Update installieren, allerdings mit einer Größe von 6,4 MB. Kann das denn sein? Sonst waren die Updates doch immer knapp 10 MB groß...

Viele Grüße,

Thomas
0

Kommentare

ca
ca23.02.0610:39
klar kann das sein, wenn es ein delta update ist und nur aufgespielt wird, was dein compi braucht.
das combo ist dann schon riesieg im vergleich dazu.
10.4.5 ist so klein.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
Dieter23.02.0611:00
Du hast also einen PPC-Mac ... war bei mir auch so. Die Intel'er hatten mehr!
0
Thomasgo23.02.0611:25
Vielen Dank für die Antworten.

Na das ist ja ganz toll: Das erste Update seit der Intel-Umstellung und schon werden die alten PPC-Nutzer diskriminiert...
0
Dieter23.02.0612:22
Man könnte auch sagen die Intel-Version hatte jede Menge mehr Bugs!
So parallel war die PPC- und Intel-Version wohl doch nicht ...
0
DarkLord541
DarkLord54123.02.0612:25
Wobei der Haupt Bug ja wohl der Treiber für die 256MB GraKa war. Ansonsten gabs ja bei den intelMac nicht wirklich mehr Bugs
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Davek
Davek23.02.0610:11
war bei mir auch nicht anders
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.