Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.4.2 scrollt so schnell?

10.4.2 scrollt so schnell?

cab22.07.0514:49
Kann das sein, dass sich die Scrollgeschwindigkeit bei Safari und MacOS 10.4.2 drastisch erhöht hat? Vorher musste ich ordentlich auf dem Mausrädchen rattern, bis da was ein Stück runter ging und wenn ich das jetzt mache, bin ich in Nullkommanix ganz ganz unten.
Es gibt so Kleinigkeiten, die werden komischweise mit jedem Update besser...
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.07.0514:51
Es scrollt nicht schneller, sondern es scrollt flüssig!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cab22.07.0514:53
Flüssig ist es jetzt auch, aber es fühlt sich auch spürbar schneller an.
0
oliver
oliver22.07.0514:53
wie @@Jaguar1 schon sagte. außerdem lässt sich die scrollgeschwindigkeit des mausrades unter "tastatur & maus" einstellen…
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
vollmilch
vollmilch22.07.0514:54
wie viele jahre hat das jetzt genau gedauert ?
0
cab22.07.0514:55
Schon einige.

Aber was mir auch immer wieder auffällt, ist, dass das Scrollen über den Google-Anzeigen nicht richtig funktioniert, da bleibt das immer irgendwie hängen...?
0
herrmueller
herrmueller22.07.0515:26
ich finde es auch deutlich schneller und mußte die Scrollgeschwindigkeit heruntersetzen. Mir gefiel es bei 10.4.1 besser.
0
vollmilch
vollmilch22.07.0515:46
cab
Schon einige.

hatten wir da nicht mal da thema "die prioritaeten bei aaple" ? somit ists geklaert erst dashboard, also gimmik, dann scrolling, also produktivitaet.... schade
0
Rantanplan
Rantanplan22.07.0516:11
2010 haben wir unseren neuen Finder. Glaub mir
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan22.07.0516:12
t
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
arsbbr
arsbbr22.07.0516:18
Anständiges Scrollen gehört mit zu den besten neuen Features von Tiger
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.