Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.4.2. Safari - Real Player problem

10.4.2. Safari - Real Player problem

amon-m11.08.0517:11
Hi, habe neuerdings mt Real Player / Safari auch dem IE ein Problem: Wenn ich z.b. in Amazon.de Real Player formate anklicke geht mein Golive auf...
die dateien liegen auf dem schreibtisch..hören kann ich sie nur wennich im real player öffnen zu den ram files sage....nervig, nervig...ging vorher ganz unproblematisch...kann ich das irgendwo einstellen...nichts gefunden...:-/:-/:-/:-/
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte11.08.0517:17
-i auf die Datei @@ Öffnen mit @@ RealPlayer einstellen @@ Alle ändern klicken.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
amon-m11.08.0517:22
:-D:-D - mal wieder sensationell fix! Mactechnews ist das beste forum!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.