Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.4.1 - Mail und Safari ab und zu blockiert?

10.4.1 - Mail und Safari ab und zu blockiert?

cab21.05.0519:13
Irgendwie habe ich es heute schon öfter gehabt, dass Safari und Mail stocken, besonders dann, wenn ich in ein Suchfeld was eingebe oder hier auch wenn ich den Text eingebe. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
0

Kommentare

MainframeOSX
MainframeOSX22.05.0507:22
Ich habe selber mit Safari probs. Hängt sich einfach ab und zu auf bzw. lähmt das OS für einige Sekunden. Habe selber mal Java und java Script deaktiviert dann läuft alles einwandfrei. Bei Mail habe ich nichts dergleichen festgestellt.
Da sollte Apple unbedingt abhilfe schaffen
„Bei mir ist zu Hause herrscht Windoof freie ZONE! “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.