Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.4.1???

10.4.1???

Tayfun
Tayfun17.05.0518:08
Sagt mal wo wurden eigentlich die Grafiktreiber Aktuallisiert?
<br>Bei mir ist es immer noch die selbe version.
<br>
<br>Und Quartz 2D Extreme ist auch nicht Aktiviert.Aber es kann auch sein weil ich vorher die com.windowsserver.plist gelöscht hatte aus den Prefferences.
<br>
<br>Mein System ist ein Dual 1,8 GHZ G5 mit einer ATI 9600XT 128MB Ram und 1,25 GB Arbeitspeicher.
<br>
<br>Bei wem wurden die Treiber aktuallisiert???
0

Kommentare

Tayfun
Tayfun17.05.0518:11
Auserdem sei noch erwähnt das das Update bei mir in der softwareaktualisierung nur 19,4 MB groß war..
0
sonorman
sonorman17.05.0518:14
Schau mal hier zum Beispiel @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=29380&cat=2&answers=42
<br>Wir hatten heute im Laufe des Tages einige Threads zum Thema.
0
ssb
ssb17.05.0518:23
Bei meinem G5 (2*2.0, ATi 9600 XT, 1.5GB) ist Q2DE seit der Installation des Updates aktiviert. Es sind auch einige der Probleme behoben.
<br>
<br>EInen neuen GraKa-Treiber kann ich aber auch nicht finden. Aber ich hatte schon lange den Verdacht, dass das bei jedem Update angeführt wird. Ich würde mich eher darauf verlassen, dass ATi einen Update bringt. Im übrigen kann es natürlich sein, dass es für unsere GraKa keinen Update gibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.