Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.3.9 Frage

10.3.9 Frage

Timmi21.04.0511:03
Hallo

nur schnell eine Frage. Wenn ich 10.3.7 auf meinem Rechner habe, muß ich dann Mac OS X Comp. Update installieren?

Sorry für die Frage, aber diese ganze Update-Angst macht mir zu schaffen.;-)

Viele Grüße und allen einen schönen und erfolgreichen Arbeitstag.

Timmi
0

Kommentare

trw
trw21.04.0511:09
Moin,

ich hatte an meinem PB auch die Version 10.3.7 und habe einfach über "Software aktualisieren" auf 10.3.9 "geupdated".

Habe bis jetzt keine Probleme....
0
kafuzee21.04.0511:30
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Combo-Updates VIEL besser sind als die blöde Softwareaktualisierung. Damit habe ich auch schon ein "kaputtes" System wieder hinbekommen.

Grüße aus Bremen!
0
Jaguar1
Jaguar121.04.0511:40
kafuzee @@
aber wenn das System tut, dann sollte man das installieren, was einem das System anbietet. (Punkt)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sonorman
sonorman21.04.0511:40
Ich hatte zwar mit 10.3.8 ein paar kleinere Wehwehchen, aber das wird wohl kaum daran gelegen haben, dass ich die Updates via "Software aktualisieren..." gemacht habe. Das hat bei mir bislang immer perfekt funktioniert.
Allerdings habe ich auch nie einen Versionssprung ausgelassen.
0
Murdock21.04.0511:08
Genau!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.