Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.3.8 Größe des updates?!

10.3.8 Größe des updates?!

Torsten Mewes
Torsten Mewes10.02.0510:40
Wenn ich über den link auf die Apple site gehe hat das update 'ne Größe von 27,7 mb, doch über meine Softwareaktualisierung wurde mir eine Größe von 16,4 mb angegeben.

Hat meine Softwareaktualisierung 'was vergessen, oder wie erklärt man sich/mir das?

Lieben Dank.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil10.02.0510:50
Mac(h) es Dir einfach und lade Dir den OS X 10.3.8 Combo Installer runter... hier:

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes10.02.0511:08
OK, daß werde ich gleich mal checken, Danke!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.