Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.3.6. und lange Dateinamen

10.3.6. und lange Dateinamen

Dr. Waters
Dr. Waters08.11.0417:49
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem: ein Rechner spielt mit Hilfe von SharePoints den File Server. Seit 10.3.6 hat er Probleme mit langen Dateinamen. Man kann zwar per Hand eine Datei mit langem Namen anlegen, aber beim Öffnen z.B. in Indesign (und auch anderen Programmen) wird es schon eingekürzt (mit Doppelkreuz und Nummer). Man braucht nicht mal die Datei zu speichern, sie ist auch von anderen Rechnern aus immer eingekürzt! Ein Test mit TextEdit verlief hingegen erfolgreich.

So sieht das aus: Ein Test mit langem D#53048.jpg
0

Kommentare

Passat69
Passat6912.11.0419:13
Ist bei 10.3.6 auch innerhalb eines Netzwerkes (alle 10.3.6).

Das war schon anders!
0
eimaec12.11.0419:32
Hier steht was...
<br>http://macnews.de/news/56362
<br>
<br>eimaec
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.