Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.3.6 und PowerBook G4, 17 Zoll

10.3.6 und PowerBook G4, 17 Zoll

Fridolin06.11.0412:33
weil ich seit 10.3.3 regelmässig Probleme mit den Updates hatte, wage ich kaum, an 10.3.6 zu denken. cello hatte mit dem gleichen Rechner wohl die selben Probleme.
<br>
<br>Hat es schon jemand probiert: 10.3.6 mit einem 17-Zoll PowerBook (G4, 1GHz)?
<br>
<br>Gruss, fridolin
0

Kommentare

nova.b06.11.0412:51
nur mit 15-zoll PB 1 giga (problemlos, wie immer)
0
Timmi06.11.0413:01
Hallo Fridolin,
<br>
<br>welche Probleme hast Du denn mit dem PowerBook 17 Zoll? Vielleicht ein ständiges einfrieren des Bildchirms?
<br>
<br>Gruss
0
camaso
camaso06.11.0413:04
Ich hab&rsquo;s gewagt und nichts Nachteiliges erlebt (mit meinem 17er 1Ghz).
<br>
<br>Gruss
<br>camaso
<br>
<br>PS: Was waren denn die Probs?
0
jonny
jonny06.11.0413:37
Würde mich auch interessieren. Welche Probleme sind bei dir aufgetreten?
<br>
<br>Ich habe mit meinem 17" 1 GHz PB keine Probleme mit den Updates gehabt...
<br>Jedenfalls keine, die nicht auch mit anderen Rechnern aufgetreten wären.
<br>
<br>Beschreib doch mal deine Probleme.
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>jonny
0
godzilja06.11.0413:50
Habe auch keine Probleme gehabt (17" 1,5 Ghz), die Updates liefen alle gut.
<br>
0
nb
nb06.11.0413:54
Erstmal Rechte reparieren und System optimieren mit Onyx.
0
Fridolin06.11.0415:22
Folgende Probleme hatte ich:
<br>
<br>http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=14507
<br>http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=14649
<br>
<br>Gruss, fridolin
0
camaso
camaso06.11.0415:44
Ach ja, ich erinnere mich. Hab damals auch gepostet (beim Bildschirmflacker-Thread). Ich brauchte auch diverse Anläufe, bis mein 10.3.5 lief. Ich musste ab externer Platte das Combo aufspielen, dann war (fast) alles ok.
<br>Aus diesem Grund habe ich auch ein wenig gebibbert, die diversen Foren durchsucht, nichts Nachteiliges gefunden und installiert (das Combo).
<br>
<br>Gruss
<br>camaso
0
Bobbesch06.11.0415:59
Nach erfolgreichem Update, welches über Softwareaktualisierung nur 14 MB groß war, erscheinen einige Seiten in Safari mit Hyroglyphen. Unter den Einstellungen sieht die Schrift aus wie ein Mischmasch aus Kyrillisch und Griechisch.(Siehe beigefügtes Bild) In Schriftsammlung erscheint Times aber als ganz normale Schrift. Ich habe jetzt auf Times New Roman gestellt, aber normal ist das doch nicht. Dies ist allerdings der erste Fehler den ich in allen Updates von 10.1 bis 10.3.6 erlebe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.