Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.2.7 nur für G5?

10.2.7 nur für G5?

nielzholgersson
nielzholgersson06.07.0314:47
Hi,

weiß jemand, ob das 10.2.7 Update nur auf dem G5 läuft (geht das überhaupt?) oder ist das auch für die G4 Besitzer?

nielzholgersson
0

Kommentare

Pinguin06.07.0314:54
Mal ne Frage Was ist 10.2.7??? heisst des jetzt Panther oder sonstwie ???
0
Fenvarien
Fenvarien06.07.0315:04
Panther ist 10.3. 10.2.7 ist ein 64-Bit Jaguar.
„Ey up me duck!“
0
Michael Lang06.07.0315:12
Fenvarien
Panther ist 10.3. 10.2.7 ist ein 64-Bit Jaguar.
Naja, 64 bit ist Jaguar dadurch nicht. Nur angepaßt an den G5, hauptsächlich um mehr als 4GB an Speicher ansprechen zu können. Mehr nicht.

Auch Panther soll übrigens ein 32bit System sein und nur teilweise 64bittig sein (Speicheradressierung).

Michael
„- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller “
0
Fenvarien
Fenvarien06.07.0315:15
Ja, wichtig ist die Speicheradressierung.
Panther ist auch kein 64Bit-System; es ist lediglich in diese Richtung hin optimiert.
„Ey up me duck!“
0
arno06.07.0315:18
Die 10.2.7 wird hauptsächlich ein paar Kernelextenisions für die neue Boradarchitektur der G5 Systeme und die erweiterte Speicherverwaltung mitbringen, könnte ich mir denken. Vielleicht kommt aber auch für die gesamten momentan laufenden Macs noch ein 10.2.7..?? Denkbar jedenfalls, weil Panther ja noch ca. ein halbes Jahr braucht, bis zur Auslieferung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.