Forum>Spiele>$1 pro Spiel, z.B. Nanosaur2

$1 pro Spiel, z.B. Nanosaur2

Stefan S.
Stefan S.28.04.0922:55
geht bis Fr.1.Mai
„Manning, Snowden,Levison & sind Helden und Obama stinkt.“
0

Kommentare

doggda
doggda29.04.0921:54
danke für den tip , meine Tochter liebt Bugdom 2....
0
Rantanplan
Rantanplan29.04.0922:20
Keine Ahnung ob es sich dabei um die Mac-Spiele dreht, aber die iPhone-Spiele von Pangea kosten (derzeit?) auch nur 0.79 Euro-Cent. Außer Enigmo gefällt mir zwar keines von Pangea, aber Ottomatic habe ich mir für die paar Groschen mal geholt ... weil ich es noch nicht kannte Aber nach zwei Minuten hatte ich schon wieder die Nase voll davon
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
emdezet
emdezet04.05.0916:14
Ach, jetzt ist die Aktion schon vorbei.
„There is no god. But there is innate faith in evolution under the sun.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen