Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>1 Password 7 gekauft Aufforderung zum Update

1 Password 7 gekauft Aufforderung zum Update

oschi09.12.2309:56
Hallo zusammen,

nachdem ich so Sonoma installiert habe, bekomme ich ständig von 1Password 7 (Kaufversion) den Hinweis ich möchte mich doch bitte anmelden.

Bin mit 1Password 7 zufrieden sehen keinen Grund auf 8 zu wechseln.
Hat jemand eine Idee wie ich die Meldung weg bekomme?

Danke Olli

0

Kommentare

Nebula
Nebula09.12.2310:06
Hilft der Terminal-Befehl?
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
0
oschi09.12.2310:52
Danke für die Info,

habe mir die Version 7.8.8 installiert und alles ist gut.

Danke
+1
mschue
mschue09.12.2312:40
... aber die entsprechenden Services von macOS reichen mir im Prinzip auch. Ich nutze 1 Password 7 nur, weil ich es halt irgendwann mal gekauft habe.
0
thomas b.
thomas b.09.12.2315:21
Bei mir läuft sogar noch ein altes 1Password 6.8.9 auf Sonoma ohne Probleme. Sehe bisher keine Veranlassung, für eine neuere Version Geld auszugeben.
+4
Sindbad09.12.2315:57
1Password 7 ist für mich ideal.
Super, dass es unter Sonoma läuft.

Gerne würde ich AgileBits weiter unterstützen.
Nur Password 8 und Abomodell überzeugen mich nicht
(PW8 hat für mich ein paar Nachteile; Vorteile/Verbesserungen suche ich immer noch … ).
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.