Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>1.1.4 Firmware-Datei .ipsw

1.1.4 Firmware-Datei .ipsw

Big Boy21.10.0810:58
Hallo zusammen

Habe folgendes Problem mit dem iPhone 2G meines Bruders:

Er hat blöderweise das Update 2.1 direkt von iTunes aufs Handy draufgespielt. Jetzt meldet iTunes, wenn ich das iPhone mit einem pwnaged-Firmware wiederherstellen will, im DFÜ-Mode den Fehler 1600 und im Restore-Mode den Fehler 21 (am MacPro). Am MBP meldet iTunes immer den Fehler 6, 5 und 1. Keine Ahnung was da schief ging. Vermutlich hat sich das Baseband aktualisiert.

Nun habe ich im Internet eine Anleitung gefunden wie ich das Baseband downgrade, aber dafür muss ich das iPhone auf 1.1.4 bringen, da ich ZiPhone dafür brauche. Ich habe aber keine 1.1.4 Firmware-Datei und die Zip-Datei im Internet, die 1.1.4 heisen, sind Ordner aber keine ipsw-Dateien.

Hat eventuell einer von euch die 1.1.4-ipsw-Datei oder kann mir einer helfen das iPhone wieder zu beleben? Ich wäre sehr dankbar.

Gruss
BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

itsnogood7121.10.0811:13
Hallo.

Nimm zuerst QuickPwnage und danach spielst du nochmal eine gepwangete Firmware mit iTunes auf. Funktioniert normalerweise tadellos.
0
alfrank21.10.0812:36
Zuallererst mit der Original 2.1 wiederherstellen, dann mit QuickPwn behandeln. Beides im DFU-Modus...
0
Big Boy21.10.0815:03
Besten Dank Jungs es hat geklappt.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
alfrank21.10.0816:57
Bitteschön und Danke für die Rückmeldung!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.