Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.ufo was ist das denn

.ufo was ist das denn

Misanthrop66
Misanthrop6617.06.0520:32
Hallo habe eine datei .ufo hier liegen kann mir jemand agen was das ist und wie ich das aufkriege?
<br>
<br>Danke
0

Kommentare

Stereotype
Stereotype17.06.0520:34
www.endungen.de sagt: Ulead File for Objects, Ulead PhotoImpact
0
uplift
uplift17.06.0520:34
Könnte eine Map für Total Annihilation sein.
<br>Google lieferte folgendes Ergebnis
<br>http://www.kallion.com/ta/hpipack.html
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.