Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.sitx entpacken StuffIt Expander fordert letzte Datei, die nicht existiert

.sitx entpacken StuffIt Expander fordert letzte Datei, die nicht existiert

pismo14.04.1114:46
Sehr geehrte MTN-Denker,

mal wieder ein Problem dass ich trotz aufrichtiger Suche und Experimentation nicht lösen kann:

Ich habe eine DMG-Datei, die in 32 .sitx-Dateien aufgesplittet ist:

xyz.dmg.part01.sitx (209,7 MB)
xyz.dmg.part02.sitx (209,7 MB)
...
...
...
xyz.dmg.part32.sitx (156,9 MB)

Ich bin mir zu 100% sicher, dass die part32-Datei die letzte Datei ist, was ja auch die kleinere Dateigröße korrekt vermuten lässt.

Wenn ich diese Datei nun entpacke, fragt StuffIt Expander (aus dem Mac App Store) nach ein paar Minuten nach der part33.sitx, die aber nicht existiert.

Ich habe es auch schon mit vielen anderen Programmen versucht, komme aber nicht weiter:
  • StuffIt Expander
  • Split & Concat
  • Springy

Hat jemand eine Idee, was habe ich übersehen?
0

Kommentare

teorema67
teorema6714.04.1115:07
So wie ich StuffIt Expander kenne, müsste tatsächlich mindestens ein weiteres Segment existieren.

Was ich mir noch vorstellen könnte, dass er noch einmal part01 lesen muss, aber dann würde er IME nicht nach part33 fragen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
_mäuschen
_mäuschen14.04.1115:14

http://wakaba.c3.cx/s/apps/unarchiver.html

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.