Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.pub?

.pub?

allhas
allhas01.12.0420:55
Mit welchem Programm öffnet man ein Doku mit suffix .pub?

Allhas
0

Kommentare

TimSK
TimSK01.12.0420:58
Mit Microsoft Publisher...
0
Schlurchz
Schlurchz02.12.0400:22
ab jetzt guckst Du bei:
0
TimSK
TimSK01.08.0614:14
Kann man .pub am Mac öffnen? Wenn ja, womit?
0
Schens
Schens01.08.0614:48
allhas
Mit welchem Programm öffnet man ein Doku mit suffix .pub?

Allhas


Völlig themenfremd, aber das "Suff"fix ".PUB" ist ein Brüller!!

Ein dreifaches Guiness auf allhas! Wenn wir uns mal treffen, gebe ich einen aus!


:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
0
Schens
Schens01.08.0614:59
Steve Jobs verkauft uns dann 10.5. Leopard mit einem lebenslangem, kostenlosem Vorrat an Guiness.

Ein Jahr später wird .pub dann kostenpflichtig und alle steigen wieder auf Erdinger um.

Dann kann man plötzlich nur noch seine Sauffotos veröffentlichen, wenn man sie auf .pub hochlädt.

Das Hauptproblem an .pub ist dann nicht mehr der Preis, sondern die kleine Öffnung der Flaschen. Es dauert ewig, wenn man etwas mehr Inhalt saugen möchte.

Als Bonus erhalten .pub-Nutzer ab und zu ein Spiel, z.B. BottleRotating


0
TimSK
TimSK01.08.0615:40
Das ist alles sehr schön und interessant.

...aber womit öffne ich nun Publisher Dokumente?
0
vasquesbc
vasquesbc01.08.0615:41
TimSK: mit dem Microsoft Publisher auf Microsoft Windows
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
TimSK
TimSK01.08.0615:49
Super! amp; (sick)
0
trw
trw01.08.0615:57
TimSK

Ich habe auch noch alte Publisher-Dateien... (Putzplan, etc)
Wenn ich was an denen machen will, dann muss ich immer die olle Windows-Kiste anschmeissen .... ich hab auch noch nix finden können, mit dem man das am Mac öffnen kann (unter Windows kann es übrigens wohl auch kein anderes Office-Programm)... (sick):-&
0
TimSK
TimSK01.08.0616:13
trw Ich lade gerade 'ne Office-Test-Version nach VPC. Vielleicht klappt's...
0
trw
trw01.08.0616:18
TimSK

Ist das mittlerweile bei allen Windows-Office-Paketen dabei???

Früher bei mir nur bei so einer "Business-Pro-Version" oder so ähnlich....
Ist übrigens ein sauumständliches Programm ..... hab damit mal eine mehrseitige Jubiläumszeitung gemacht .... das Programm ging mit seiner Leistung schon nach einigen eingefügten Bildern mächtig in die Knie ...

Aber man kann in Publisher ".pubs" wenigstens als".ps", ".doc" und Grafiken (neben diversen anderen Formaten) speichern ....

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.