Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.mdf-Dateien

.mdf-Dateien

A.Wedel
A.Wedel24.06.0600:00
Hallo!

Hab einen Film bekommen als .mdf-Datei. Wie kann ich den abspielen oder entpacken?

A.
0

Kommentare

underworld24.06.0600:26
mdf kann vieles sein... da ich nicht vermute, dass dir jemand einen Film als Access-Datenbank schickt vermute ich, dass das ein Image ist: "Endung MDF wird mit Alcohol 120% erstellt. Ist ein geiles Prog zum kopieren von geschützten CD´s. Aber einmal alcohol immer alcohol." (endungen.de)



und hier steht, wie man das am Mac aufkriegt:

In .iso umbenennen und Doppelklicken, dann geht's im Finder auf
0
ChrisK
ChrisK24.06.0600:29
Wenn ich mich richtig erinnere ist das ein Alcohol 120%-Image.

Google ist dein Freund:
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.