Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>.mac - mit fremder eMail-Adresse antworten?

.mac - mit fremder eMail-Adresse antworten?

Z18.12.0522:27
Hat .mac kann man "fremde" eMail-Adressen per POP einsammeln.

Ist es möglich, dass man, wenn man darauf antwortet, der eMail-Absender-Name / - Adresse drin steht, mit dem POP-Postfach mit dem man es empfangen hat.

Beispiel (nein - meine eMail-Adressen lauten nicht so, nur zur vereinfachung):

z@mac.com empfängt per POP3 die eMails von z@firma.de

Jetzt muss ich eine eMail an einen Kollegen zurückschreiben, auf eine eMail, die per z@firma.de ankam. Hier muss als Absender wieder z@firma.de drin stehen, und nicht z@mac.com.

(z@mac.com ist leider nicht erlaubt, sondern es muss die Original-Adresse der Firma wieder sein! Also bitte nicht vorschlagen, dass die .mac doch sooo schön wäre. Ich weiss es. Wird aber nicht genehmigt und akzeptiert. Brauche also eine Lösung für diesen Fall. )

Das ganze über das WEB-Mail-Formular! (Es geht mir nicht um Tiger-Mail, sondern rein um das Web-Mail-Formular.)


Wer hier eine Lösung hat, bekommt nen Keks!

0

Kommentare

Z19.12.0501:31
aber da draussen (hier bei mtn) gibt es doch sicher pfiffige Kerlchen, die das hinbekommen haben?

vic?
rantanplan?
pseudemy-schildkröte?
jurgenb?

seit ihr da? wollt ihr nen keks?
0
Frank
Frank19.12.0510:28
Nein. Geht nicht.
0
Z24.12.0514:15
will ich aber können.
0
Gaspode18.12.0522:38
Den Keks musst Dir aufheben, bis Apple mal sowas einbaut. Hab ich ihnen schon vor 100 Jahren vorgeschlagen, hat sie aber nicht interessiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.