Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>.mac-email alias: geht das auch auf dem iPhone?

.mac-email alias: geht das auch auf dem iPhone?

macbeutling
macbeutling20.05.0817:29
Hallo.Ich habe einen .Mac-Account mit insgesamt 4 Mail-Adressen.
Kann ich die alle separat auf dem iPhone verwalten/senden/empfangen?
Ich habe es mal versucht, aber über iTunes kann man nur den Haupt-Account einstellen.
Auch manuelle habe ich es nicht hinbekommen.

Geht das überhaupt und weiss jemand, wie das funzt?


Besten Dank im vorraus.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

Garp200021.05.0810:23
Geht nicht. Warten auf 2.0 ist angesagt.
„Star of CCTV“
0
a_JAguar
a_JAguar21.05.0811:02
wie kannst du deine email alias serperat verwalten? bei mir geht alles auf das gleiche konto.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
macbeutling
macbeutling21.05.0811:20
Über Mail.app kann ich die über verschiedene Ordner verwalten.
„Glück auf🍀“
0
a_JAguar
a_JAguar21.05.0813:14
anhand den regeln?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
m@cintosh
m@cintosh21.05.0818:28
Hallo!

Also ich habe auch einen .Mac Account und einen weitern "Nur-Mail Account"!
Beide werden in Mail als Postfach angezeigt. Auch in iTunes werden bei der Synchronisation unter Infos beide Accounts angezeigt!
Und das, ohne das ich überhaupt eine Einstellung vorgenommen habe!

Beide Accounts werden somit auch auf dem iPhone angezeigt, bei denen man somit auch getrennt verwalten/senden/empfangen kann!

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, da es bei mir auf anhieb funktioniert hat und ich keine Einstellungen vornehmen musste!

Alles Gute!
Michael

Anbei ein Sceenshot aus iTunes!
„"Endlich hab ich was erfunden, was funktioniert!" (Dr. Emmett Brown in "Zurück in die Zukunft")“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.