Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software> iTunes einstellungen

iTunes einstellungen

der_Jonas17.02.0521:24
Hi leute, ich hab ein kleines problem mit iTunes 4.7
<br>
<br>Wo stellt man nachträglich ein, das itunes Titel, Interpret und album beim Cd rippen erkennt?
<br>
<br>danke jonas
0

Kommentare

E-stonia
E-stonia17.02.0521:25
Erweitert - CD-Titel abfragen
0
der_Jonas17.02.0521:33
das klappt nicht, ich meine wenn ich eine cd importieren will, soller mir die tracks und so anzeigen bzw übernehmen!?
<br>
<br>jemand ne idee?
<br>THX
0
der_Jonas17.02.0521:34
wennn möglich sollte diese einstellung dauerhaft sein!?
<br>
0
uplift
uplift17.02.0521:40
In den iTunes Einstellungen unter „Allgemein“
<br>Beim einlegen einer CD - Titel zeigen
<br>und
<br>Internet-Verbindung bei Bedarf aufbauen
<br>aktivieren,
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
der_Jonas17.02.0521:40
ja normalerweise schon, aber ich hab beim installn die option "ordener verwalten" oder so ausgeschaltet, wie krieg ich die wieder rein?
<br>
0
der_Jonas17.02.0521:42
super danke!!!!!!!!!!!
<br>
0
Don Quijote17.02.0521:38
Macht er doch, bzw. wird der Tracktitel aus einer Datenbank über das Netz abgefragt und übernommen, dazu muß man halt online sein.
0
Don Quijote17.02.0521:42
Unter Erweitert den Haken bei iTunes Ordner verwalten setzen…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.