Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software> iSale spricht in Version 3.0.4 auch Deutsch, Französisch ....

iSale spricht in Version 3.0.4 auch Deutsch, Französisch ....

ziesell27.02.0619:58
Ganz tolle Sache von iSale,schon für Intel optimiert!!!
Aber es gibt auch User die seit länger als ein Jahr darauf warten das iSale auch über AstraNet funktioniert.Leider interessiert es niemand die alten Fehler aus zu merzen,hauptsache es läuft auf Intel.Ob es die iDisk ist oder die MacDisk und auch andere habe ich auf das Problem angeschrieben,nichts.Einige P2P Programme haben eine Sat-Einstellung integriert,aber bei Programmen die man bezahlen muß ist das nicht möglich.Schade das sich alles nur noch um Intel dreht,und nicht mehr um den wirklichen MacUser.
Wo soll das noch hinführen ???
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de27.02.0620:20
was ist astranet?
0
mphase
mphase27.02.0620:53
vielleicht spricht die 3.0.5 ja ziesell?
0
ziesell28.02.0610:55
steve-o

genau das meine ich,aber warum bei der Telekom,iSale funktioniert nicht mit Sat genau so ist es nicht möglich mit den mitgelieferten Programmen auf die MacDisk oder iDisk zuzugreifen.Auch bei der plusDisk von MacNews das gleiche Problem,mSync funktioniert nur über die ISDN-Leitung.
Komischer weise gibt es andere Programme da funktioniert das,nur leider wieder einmal sind diese Programme für den PC!!!

Macschimmi
ich weiss was iSale ist,und habe mich auch schon mit der Firma equinux auseinander gesetzt.Leider um sonst,es hieß immer "laden sie bitte die neuste Version und versuchen sie es nocheimal".
0
MacSchimmi
MacSchimmi27.02.0620:31
ziesell
Ich habe den Eindruck, Du weisst nicht, was iSale ist
0
Siemensflasher
Siemensflasher27.02.0620:37
und ich dachte schon ich bin der einzige, der das nicht verstanden hat
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Steve-O
Steve-O27.02.0622:35
ich glaube er spricht von gebieten die noch ohne dsl auskommen müssen und auf sat-Internet angewiesen sind. Die Anbindung über SAT-Internet ist in der Tat ein trauriges Thema. Aber Ziesell beschwer dich nicht hier sondern bei der Telekom dem Drexladen
0
Steve-O
Steve-O28.02.0612:26
Telekom deswegen, weil in Gebieten wie deinem anscheinend dsl noch nicht verbaut wurde, bzw es keine Alternativen wie in anderen Ländern gibt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.