Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.ace Dateien öffnen in OS X

.ace Dateien öffnen in OS X

Passat69
Passat6908.08.0413:57
Mit WinAce erstellte Dateien ohne Konsolenbenutzung entpacken:

Kleines Tool, klappt sehr gut und schnell! Sehr zu empfehlen.

0

Kommentare

Passat69
Passat6908.08.0415:49
Ging auch erst nicht, da es immer meldete: Selber Name im Verzeichnis enthalten". Anbei korrekte Voreinstellung. Funzt zumindest unter 10.3.4.
0
jonez
jonez08.08.0415:57
Es gibt alternativ auch das Programm iUnacer (mit einem unwahrscheinlich häßlichen Icon).
0
Geoman
Geoman08.08.0414:10
diese tool hat bei mir immer seinen Dienst veweigert...rad dreht sich,hat sichh aber nie getan.nur unter VPC bin ich glücklich geworden mit meine ace dateien...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.