Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.SD2F konvertieren??

.SD2F konvertieren??

lik™
lik™30.11.0600:34
Hilfe! ich habe in Jam einen Sampler mit Übergängen usw erstellt — das Presswerk will aber ISO oder NRG oder DDP. Die können mit SD2F (Sounddesigner) nix tun.

Ich hab es auch erfolgreich auf CD gebrannt, aber hab kein Programm, um davon ein obiges Format zu machen.

Argx. Hat jemand ne Idee?
„\m/“
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb30.11.0602:06
Toast (ISO-Image) ? Keine Ahnung!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.