Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.Rar-Archiv: Passwort mit Umlauten

.Rar-Archiv: Passwort mit Umlauten

Pinguin16.03.1017:08
Ihr Lieben,

ich hab hier ein .rar-File, das mit einem Passwort gesichert ist, in dem Umlaute vorkommen. Das will UnRarX auf Teufel komm raus nicht entpacken. Das Passwort stimmt, wurde mir mehrfach vom Ersteller bestätigt.

Weiß jemand von euch, wie man das Problem umgehen könnte?

Liebe Grüße,

Piguin
0

Kommentare

DonQ
DonQ16.03.1017:13
ist es denn konsistent, sprich vollständig und nicht fehlerhaft ?

schau dir einfach mal rar expander, better zip oder sonstwas macupdate, versiontracker an,

ab und zu braucht man eh kein passwort(mehr)

aber nur so am rande…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Pinguin16.03.1017:22
... Danke, BetterZip hat den Job erledigt!
0
DonQ
DonQ16.03.1017:26
na dann ist es ja gut
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.