Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.Mac und Schlüsselbund syncen?!?

.Mac und Schlüsselbund syncen?!?

HauDrauf
HauDrauf21.07.0512:52
Hallo,

habe hier zwei Macs, die ich beide über den .Mac Account synce (OS X 10.4.2). Allerdings habe ich nun festgestellt, dass "sichere Notizen" nicht auf beiden Rechnern gleich sind, sondern nur da vorhanden sind, wo sie auch erstellt wurden.

Ist das nur bei mir so, oder versteh ich da was falsch, oder,......?
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0

Kommentare

HauDrauf
HauDrauf22.07.0510:53
Wie jetzt, nutzt hier keine .Mac zum Schlüsselbund syncen?

„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.