Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>.Mac Umfrage

.Mac Umfrage

Quiiick
Quiiick07.09.0317:02
Was macht ihr mit eurem .Mac Account, 1 Jahr nachdem Apple die iTools zu einem Bezahl-Service umgebaut haben?
0

Kommentare

Quiiick
Quiiick07.09.0322:07
Wieder mal erstaunlich, was eine Umfrage bei MTN (wie un-repräsentativ sie auch sein mag) so zu Tage bringt. Ich hätte nie gedacht, dass 50% der "Nerds" hier nicht über einen .Mac Account verfügen!
Oder, sind vielleicht die meisten MTN-Forumsmitglieder im Status eines Schülers/Studenten, der sich den zugegebenermassen stolzen Betrag von $99.- jährlich nicht leisten kann/will, obwohl grundsätzlich am Angebot ein Interesse bestehen würde?
0
Don Qijote
Don Qijote07.09.0322:30
Gewagte Formulierung, weis wahrscheinlich keiner was das ist...8-)

Für meinen Geschmack sind 99.-$ einfach zuviel, 9.--$ würden auch langen.
0
apfelmeister
apfelmeister07.09.0323:41
Sicher gibt es auch andere Möglichkeiten Geld auszugeben, obwohl man nicht sicher sein kann, was man bekommt. Aber die Spiele und einige andere Tool´s waren das Geld wert.
0
HR08.09.0301:46
Ich habe die Verlängerung schon beauftragt. Merkwürdigerweise steht bei mir im Profil, das sich der Auftrag automatisch verlängert. Wenn ich das Häckchen löschen will, wird behauptet ich hätte eine falsche Telefonnummer.
.mac ist natürlich viel zu teuer, aber was solls, ich Rauche ja nicht und da gibt man bestimmt mehr Geld aus;-)
0
jup08.09.0302:21
ich warte noch etwas bis ich mir .mac hole. vielleicht gibs ja zur macexpo ein gutes angebot.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.