Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>@ MTN Wie sieht es eigentlich mit den 15er-Problemen aus...

@ MTN Wie sieht es eigentlich mit den 15er-Problemen aus...

pitchblack
pitchblack06.10.0311:19
vor ein paar Tagen (2.10) habt ihr gemeldet das es Probleme mit dem neuen 15" PowerBook gibt. Anscheinend können User anstatt der 4,5 Std (da kann man eh ne Stunde abziehen) nur 90min. arbeiten. Eigentlich hat diese Meldung arg nach 10.2.8 - erster Wurf getönt.
<br>Könnt ihr bitte nochmals die Quelle (die ihr nicht angegeben habt) anfragen, ob das Prob. mit 10.2.8 - zweiter Wurf immer noch besteht? Danke
0

Kommentare

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella06.10.0311:30
Also Apple hat den battery status bug mit dem neuen Update ja beseitigt:
<br>http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=86501
<br>
<br>Mal sehen was die User weltweit jetzt berichten....
0
Maxefaxe06.10.0311:31
Das war nur ein Anzeigeproblem. Mit der Stoppuhr haben stolze 15"-Alu-Besitzer 3,5 Stunden gemessen. Solche Abweichungen zwischen der Batterierestlauf-Anzeige und der realen Batteriezeit gibt es immer mal wieder.
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella08.10.0311:44
Ja und mit 10.3 sogar 4,2 Stunden...
0
zyklon
zyklon08.10.0312:05
...mein neues PB kommt leider erst in 3 Wochen...riesen freu - Weihnachten wird vorgezogen...yipppehh
0
macsheep
macsheep08.10.0313:52
kann ich bestätigen, der akku hält einen 2h dvd problemlos durch. denk mal das ist schon was. das einzige problem ist, das mein bett fast geschmolzen wäre, weil ich das pb draufgestellt habe. es wird wirklich unheimlich heiss das ganze!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
NoName
NoName08.10.0314:07
Das Bett hat ja auch die Funktion die Wärme zu halten und nicht so schnell wie möglich abzuführen. Das ist ja wie ein Wintermantel in Afrika Oder lag es evtl. auch an dem Film den Du <b>im</b> Bett angeschaut hast macsheep ... macsheep ...ts ts ts
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
mark_hollis08.10.0314:12
ich schwanke momentan zwischen dem 1GHz- und dem 1.25GHz-Modell. Für das 1GHz-PB spricht der (wahrscheinlich) geringere Stromverbrauch und die deshalb bessere Akkulaufzeit und geringere Wärmeentwicklung. Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrung bzw. irgendwas gehört? Ist der Unterschied sehr gross??
<br>
<br>Könntet Ihr bei Euren Erfahrungsberichten dazuschreiben, welches Modell ihr habt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.