Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware> Imac C2D (weiss) Grafik- und Bootprobleme

Imac C2D (weiss) Grafik- und Bootprobleme

Spencer01.01.0921:59
Hallo,
ich weiß nicht genau ob die Frage schon mal kam, aber ich bin gerade zu aufgeregt um mich durch die Suche durchzuklicken.

Mein geliebter Imac versagt gerade seinen Dienst. Ich habe etwas gespielt eben und auf einmal Grafikfehler in Form von komischen horizontalen Linien und der Mac ist eingefroren. Dann hab ich versuch durch drücken der Ein-Ausschalttaste aus und wieder einzuschalten und mich traf fast der Schlag als diese rosa Linien immernoch da wahren und Mac OS X nicht mehr bootete.
Also noch mal neu gestartet mit gedrücktem Apfel+Alt+P+R aber keine Besserung.

Helft mir bitte es ist recht dringend......

:'( :'( :'( :'(
0

Kommentare

alfrank01.01.0922:12
Mal für ein paar Minuten komplett vom Strom trennen und dann nochmals probieren.
Wenn das nix bringt, die RAMs ausbauen und einzeln wieder einbauen und testen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.