Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software> HILFE !!! habe meine iTunes-Bib. gelöscht...

HILFE !!! habe meine iTunes-Bib. gelöscht...

machilly
machilly13.05.0613:37
hilfe habe meine iTunes-Bib. gelöscht, meingott, kann mir jehmant sagen wie ich die wieder zurück bekomme


MacHilly:-&
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar113.05.0613:40
Vom BackUp... Aus'm Papierkorb... Mit DataRescue,,,
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Magic D
Magic D13.05.0613:42
erstmal nix auf dem Rechner machen, dann ein Datenrettungstool besorgen, und dann, vielleicht, die Bib retten.
Ich fühle mit dir. Waren viele unwiederbringliche oder gekaufte Stücke darunter? Ansonsten die CD-Sammlung nochmal importieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.