Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software> Adressbuch mit Google-Kontakten synchronisieren (automatisiert)

Adressbuch mit Google-Kontakten synchronisieren (automatisiert)

violenCe25.01.1220:09
Hallo,

ich habe mal ne Frage.
Ich benutze das normale Adressbuch und habe meine Kontakte mit google synchronisiert.

Das hat auch geklappt bzw klappt soweit immer noch.

In der Menüleiste ist jetzt immer das sync Symbol von iSync.app

Darüber kann ich die Kontakte aktuallisieren.
Aber auch nur darüber, gibt es keine möglichkeit, dass er jedes mal wenn ich die App starte die aktuallisierung anstößt?


1. ist es umständlich
und 2. finde ich das symbol echt lästig das es hässlich ist und platz wegnimmt
0

Kommentare

Thomas Mank25.01.1221:02
Das Symbol wirst du wohl erdulden müssen; es steht für den SyncService-Agenten, der von diversen Programmen verwendet wird, beispielsweise Outlook oder eben auch die Google-Synchronisation via Adressbuch. Wenn dir das Symbol allerdings derart verhasst ist, dass du für dessen Beseitigung dafür Geld zahlen würdest, dann kannst du zum Abgleichen auch das Programm bzw. den Service von "Spanning Sync" einrichten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.