Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iCloud.com: AllThingsD berichtet ebenfalls von Übernahme durch Apple

Erst gestern berichtete GigaOM, dass die Domain iCloud.com vermutlich von Apple gekauft wurde. So soll der bisherige Besitzer Xcerion bereits Mitte April mit der Umleitung zu seiner neuen Adresse CloudMe.com begonnen haben, bevor die bisherige Adresse unter der Kontrolle von Apple stehen wird. AllThingsD hat nun ebenfalls aus unternehmensnahen Quellen erfahren, dass Apple die Domain iCloud.com übernommen hat. Die von GigaOM genannten Übernahmesumme in Höhe von 4,5 Millionen US-Dollar kann AllThingsD allerdings nicht bestätigen. Welche Pläne Apple mit iCloud.com hat, ist unklar. So könnte die Adresse für die schon seit längerer Zeit erwarteten Cloud-Dienste verwendet werden. Im iOS wurden bereits vor Monaten Hinweise für Audio-, Foto- und Video-Streaming entdeckt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Alex.S
Alex.S29.04.11 17:05
Des wegen heist es auch Cloudme.com
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.